Navigation
>> STARTSEITE
>> DOWNLOADS
>> SUPER LINKS
>> FERNWARTUNG
>> INFORMATIONEN
>> MP3-MUSIK
>> IMPRESSUM
   
 

Suchmaschinen:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationen / Haftungsausschluss

 

 Ich möchte darauf hinweisen, das diese Homepage absolut privat ist und absolut kostenlos für die Nutzer zur Verfügung gestellt wird. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, das ich trotz sorgfältiger Aussortierung für sämtliche Links auf meiner Homepage und dessen weitere Verlinkungen und für evtl. Schäden nicht hafte. Sollte sich herausstellen, das ein Link fehlerhaft ist oder über illegale Inhalte verfügt und gegen die deutschen Gesetze verstoßen, so ist es dem Webmaster umgehend und unverzüglich mitzuteilen.
So kann den Vorfall umgehend überprüft werden und der illegale, defekter oder verseuchter Link entfernt werden.

 

 

 
 

(c) Copyright 1999...2024 - renttis.junetz.de - Alle Rechte vorbehalten - Stand: 19.Januar 2024